Kaufen Sie Ractopamin

$ 25.00

Kaufen Sie Ractopaminhydrochlorid

Fallnummer: 97825-25-7

Reinheit: 98.91%
Molekulargewicht: X

Andere Namen:

Benzemethanol, 4- kaufenHydroxy-α - [[[3- (4-hydroxyphenyl) -1-metHylpropyl] amino] methyl] -
Kaufen Sie N- [2- (4-Hydroxyphenyl) -2-Hydroxyethyl]-1-Methyl-3- (4-hydrOxyphenyl) propylamine
Kaufen Sie Ractopamina

Preise in Gramm

Mindestbestellmenge von 100g

Beschreibung

Kaufen Sie Ractopamin

Kaufen Ractopamin ist ein Tierwachstumsförderer. Die Wirkungen des Beta-Agonisten Ractopamin, Verwendung bei der Veredlung von Schweinen und Rindern zur Verbesserung der Schlachtkörperqualität und -leistung. Darüber hinaus führt die RAC-Rationierung zu spät veredelnden Schweinen zu schneller wachsenden, effizienteren Tieren mit erhöhten knochenlosen subprimalen Erträgen, und es hatte wenig Einfluss auf die Saftigkeit und den Geschmack von Schweinefleisch.

Auch Ractopamin ist schnell in der Aufnahme, wobei die mittlere maximale Plasmakonzentration von 41.2 ng / ml nach einem Durchschnitt von 0.6 h auftritt. Ractopamin tritt extensiv und schnell ein, mit einer oralen Bioverfügbarkeit von mindestens 45.7% der Dosis. Aufgrund des schnellen Metabolismus produziert die orale Dosis von 40mg niedrige systemische Konzentrationen von parentalem Ractopamin, was auf einen signifikanten First-Pass-Metabolismus des Arzneimittels hindeutet.

Molekulares Formular: C18H23NEIN3

IUPAC-Bezeichnung: 4- (1-Hydroxy-2 - {[4-(4-Hydroxyphenyl) -2-Butanyl] amino} ethyl) Phenol
Siedepunkt: 521.5 ° C
Schmelzpunkt: 165-167 °C
Wasserlöslichkeit: löslich, 4100 mg / L

Dichte: 1.0085 g / cm³ bei 22 ° C
Aussehen: Off-White Solid

Lagertemperatur: 0-6ºC

Darüber hinaus tritt die orale Verabreichung von Ractopamin intensiv und rasch ein, und es wurden niedrige systemische Konzentrationen des Ausgangsarzneimittels gefunden. Die Halbwertszeit im Plasma beträgt etwa 4 hr. Ractopamin wird durch Ausscheidung schnell ausgeschieden. Darüber hinaus ist das RR-Isomer (Butopamin) das am b-Adrenozeptor aktivste Stereoisomer. Butopamin zeigt einen nicht-selektiven Liganden an den beta1- und beta2-Adrenozeptoren, die Signaltransduktion wird jedoch durch den b2-Adrenozeptor effizienter gekoppelt als der b1-Adrenozeptor. Daher ist das RR-Isomer von Ractopamin ein vollständiger Agonist am beta2-Adrenozeptor und ein partieller Agonist am Beta-Adrenozeptor.

Kaufen Sie Ractopamin online

Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Wir sind bereit, Mindestmengen und große Lieferungen an die Welt unseres Produktes zu verkaufen.
Deshalb garantiert unser Online-Shop, dass seine Kunden nicht nur die reinsten Medikamente erhalten, sondern auch, dass sie den nötigen Kundendienst erhalten, der sie begleiten kann.
Wir bieten unseren Kunden Qualität 45% off Markt.
Ractopamin zum Verkauf Ractopamin. Darüber hinaus bestellen Sie Ractopamine online internationale Lieferungen Was ist das Beste an uns, ist unsere Fähigkeit der Garantie 100% sichere Lieferung.

Außerdem, freundlicher und persönlicher Service sogar kostenlose Lieferung. Von Chemicals Synchronisation bis Compounding Chemicals haben wir die Dienstleistungen, die Sie brauchen. Bitte besuchen Sie unser Chemikaliensortiment, um die großen Rabatte, die wir anbieten, zu schätzen. Wir berechnen nichts außer dem, was vor dem Senden ist. Es gibt keine versteckten Kosten, wenn Sie bei uns bestellen, alle unsere Bestellungen sind versandkostenfrei.
Auch Sie können auf unsere Zuverlässigkeit zählen. Wir haben einen bemerkenswerten Service und alle Bedürfnisse unserer Kunden treffen wir. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden und wir werden eine Lösung für jede Schwierigkeit finden, die zu Ihnen passt.
Wo kann man Ractopamine online bestellen?

Lagerung: Lagerung bei Raumtemperatur (25 Grad C) und vor Licht, Feuchtigkeit schützen.

Top

Buy Ractopamine

$25.00

Buy Ractopamine hydrochloride

Cas Number:                  97825-25-7

                        Purity:         98.91%
Molecular Weight:        301.385 g/mol

 

Other names:

Buy Benzenemethanol, 4-hydroxy-α-[[[3-(4-hydroxyphenyl)-1-methylpropyl]amino]methyl]-
Buy N-[2-(4-hydroxyphenyl)-2-hydroxyethyl]-1-methyl-3-(4-hydroxyphenyl)propylamine
Buy Ractopamina

Prices in grams

Minimum order of 100g

Description

Buy Ractopamine

Buy Ractopamine is an animal growth promotant. The effects of the beta-agonist ractopamine, use in finishing swine and cattle to improve carcass quality and performance. Moreover Feeding RAC to late-finishing swine resultes in faster growing, more efficient animals with increased boneless subprimal yields, and it had little effect on pork juiciness and flavor.

Also Ractopamine is rapid in intake, with the mean peak plasma concentration of 41.2 ng/ml occurring after an average of 0.6 h. Ractopamine is extensively and rapidly enters, with an oral bioavailability of a minimum of 45.7% of the dose. Owing to rapid metabolism, the oral dose of 40mg produce low systemic concentrations of parent ractopamine, suggesting significant first-pass metabolism of the drug.

 Molecular Formular:         C18H23NO3

             IUPAC Name:          4-(1-Hydroxy-2-{[4-(4-hydroxyphenyl)-2-butanyl]amino}ethyl)phenol
             Boiling Point:          521.5°C
             Melting Point:          165-167 °C
    Water Solubility:             soluble, 4100 mg/L

                      Density:         1.0085 g/cu cm at 22 deg C
               Appearance:          Off-White Solid

storage temp:          0-6ºC

Furthermore oral administration ractopamine is extensively and rapidly enters and low systemic concentrations of parent drug were found. Also The half-life in plasma is about 4 hr. Ractopamine is rapidly outed by excretion. Moreover the RR-isomer (butopamine) is the stereoisomer with the most activity at the b-adrenoceptor. Butopamine shows  a non-selective ligand at the beta1- and beta2-adrenoceptors, but signal transduction is more efficiently couple through the b2-adrenoceptor than the b1- adrenoceptor. Therefore, the RR-isomer of ractopamine be a full agonist at the beta2-adrenoceptor and a partial agonist at the beta-adrenoceptor.

Buy Ractopamine Online

Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. We are ready to sell minimum quantities and large deliveries to the world of our product.
Therefore, our online shop guarantees that its customers not only receive purest drugs, but also, that they will be given any necessary customer support which may accompanies.
We offer our customers quality 45% off market.
Ractopamine for sale Ractopamine. Furthermore order Ractopamine online international deliveries What is best about us, is our ability of guarantee 100% safe delivery.

Moreover, friendly and personal service even free delivery. From Chemicals synchronization to compounding Chemicals, we have the services you need. Please browse our range of Chemicals to appreciate the huge discounts we offer. We do not charge anything except what is before sending. There is no hidden costs when you order with us, all of our orders are free shipment.
Also you can count on our reliability. We have a remarkable service and all our client’s needs, we meet. Finally you have any questions you may always contact our Customer Care service and we will find a solution to any difficulty that will suit you.
Where to Order Ractopamine online international deliveries.

Storage: store at room cool temperatures (25 deg C) and protect from light, moisture.

top