Kaufen Sie Pseudoephedrin

$ 900.00

Pseudoephedrin

Fallnummer: 90-82-4

Reinheit: 98.84%
Molekulargewicht: X

Andere Namen: buy (+) - Pseudoephedrine, Isoephedrine kaufen, d-Pseudoephedrine kaufen, Sudafed kaufen, trans-Ephedrin kaufen, d-Isoephedrin kaufen, Psi-Ephedrin kaufen, Psi-Ephedrin kaufen, D-Psi-Ephedrine kaufen, Pseudoefedrina kaufen, L kaufen (+) - Psi-Ephedrin, kaufen (+) - Threo-Ephedrin, Besan kaufen.

Kontakt: sales@cramochem.com

Bestellung in Kilogramm.

Mindestens 1kg

Beschreibung

Kaufen Sie Pseudoephedrin

Kaufen Sie Pseudoephedrin ein sympathomimetisches Amin - das heißt, sein Hauptwirkungsmechanismus beruht auf seiner indirekten Wirkung auf das adrenerge Rezeptorsystem. Während es eine schwache Agonistenaktivität bei alpha- und beta-adrenergen Rezeptoren haben kann, besteht der Hauptmechanismus darin, Noradrenalin aus Speichervesikeln in präsynaptischen Neuronen zu verdrängen. Das verdrängte Noradrenalin wird in die neuronale Synapse freigesetzt, wo es die zuvor genannten postsynaptischen adrenergen Rezeptoren freisetzen kann.

Außerdem ein alpha- und beta-adrenerger Agonist, der auch die Norepinephrinfreisetzung verbessern kann. Es wurde bei der Behandlung von verschiedenen Störungen, einschließlich Asthma, Herzversagen, Rhinitis und Harninkontinenz, und für seine stimulierenden Wirkungen auf das zentrale Nervensystem bei der Behandlung von Narkolepsie und Depression verwendet. Es wurde mit dem Aufkommen von selektiveren Agonisten weniger häufig verwendet.

Darüber hinaus ist Pseudoephedrin ein Sympathomimetikum, strukturell ähnlich wie Ephedrin. Pseudoephedrin (üblicherweise abgekürzt als PSE) ist ein sympathomimetisches Amin, das üblicherweise als abschwellendes Mittel verwendet wird. Auch Pseudoephedrin wirkt direkt auf sowohl alpha- als auch in geringerem Maße auf beta-adrenerge Rezeptoren. Darüber hinaus erzeugt Pseudo-Ephedrin durch direkte Einwirkung auf alpha-adrenerge Rezeptoren in der Schleimhaut der Atemwege eine Vasokonstriktion.

Auch Pseudoephedrin entspannt die glatte Bronchialmuskulatur durch Stimulation von beta2-adrenergen Rezeptoren. Wie Ephedrin, Pseudoephedrinfreisetzung von Norepinephrin aus seinen Lagerstätten, eine indirekte Wirkung. Dies ist der hauptsächliche und direkte Wirkmechanismus. Das andere Noradrenalin befindet sich in der neuronalen Synapse, wo es frei ist, die postsynaptischen adrenergen Rezeptoren zu aktivieren. Allgemeine Herstellungsinformationen:

Kaufen Sie Pseudoephedrin Online.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Chemikalien zu Rabatten von bis zu 75% Rabatt. Wir sind in der Lage, Rabatte auf Chemikalien anzubieten, die strenge Standards erfüllen. Außerdem achten wir genau auf jeden einzelnen Kunden und stellen sicher, dass sich die genaue Menge an Chemikalien und die richtige Menge bewegen. Außerdem sind unsere Versand- und Lieferkosten 100% sicher und bequem. Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen. Mit unseren seriösen, lizensierten Chemikalien für Kunden, die Bestellungen über unseren Online-Shop aufgeben. Kontinuierliche Aktualisierung und Erweiterung unserer Produktauswahl, um mit einzigartigen Produkten auf den Markt zu kommen, die Ihnen eine große Auswahl bieten.

Wir sind stolz darauf, einer der vertrauenswürdigsten Lieferanten von Pseudoephedrin und
Flüssigkeit. Wir bieten das hochwertigste und hochwertigste Pseudoephedrin, das heute auf dem Markt erhältlich ist.

Was uns am besten ist, ist unsere Fähigkeit, alle unsere Kunden zu schützen, was wir garantieren.
Auch kostenlose Lieferung und manchmal COD am zweiten Tag Bestellungen.
Bereitstellung der bestmöglichen Versorgung, um die beste Lieferung und Verwendung sicherzustellen.
Sie können uns direkt über die E-Mail für alle Ihre Anfragen erreichen.
Kontakt:
Zuverlässige Hersteller und Lieferanten von chemischen Forschungsprodukten weltweit mit Pseudoephedrine zum Verkauf online. Auch unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem.

IUPAC-Bezeichnung: (1S,2S)-2-(methylamino)-1-phenylpropan-1-ol

Molekularformel: C10H15NEIN

Schmelzpunkt: 119 ° C

Wasserlöslichkeit: 7 mg / L (bei 30 ° C)

Aussehen: Weißes kristallines Pulver

Methoden der Herstellung:

Obwohl Pseudoephedrin in bestimmten Pflanzenarten natürlich als Alkaloid vorkommt (z. B. als Bestandteil von Extrakten aus der Ephedra-Art, siehe Ma Huang, in dem es zusammen mit anderen Ephedrin-Isomeren vorkommt). Auch die Mehrheit von Pseudoephedrin für die kommerzielle Verwendung stammt von der Hefefermentation von Dextrose in Gegenwart von Benzaldehyd.

In diesem Verfahren werden auch spezialisierte Hefestämme (typischerweise eine Vielzahl von Candida utilis oder Saccharomyces cerevisiae) in Kombination mit großen Fässern, die Wasser, Dextrose und das Enzym Pyruvatdecarboxylase enthalten (unter anderem in Rüben und anderen Pflanzen). Wenn die Hefe mit der Fermentation der Dextrose beginnt, wird schließlich der Benzaldehyd in die Bottiche gegeben, und in dieser Umgebung wandelt die Hefe die Vorläufer-Bestandteile in L-Phenylacetylcarbinol um. L-Phenylacetylcarbinol / wird dann über reduktive Aminierung chemisch zu Pseudoephedrin.

Lagerbedingungen:

Pseudoephedrin Vorbereitung sollte in der Regel bei 15-30 Grad C sein, vermeiden Sie Licht, Feuchtigkeit.

Buy Pseudoephedrine

$900.00

Pseudoephedrine

           Cas Number:        90-82-4

              Purity:         98.84%
Molecular Weight:        165.256 g/mol

 

Other names:   buy (+)-Pseudoephedrine, buy Isoephedrine, buy d-Pseudoephedrine,  buy Sudafed, buy trans-Ephedrine, buy  d-Isoephedrine, buy  Psi-ephedrin, buy Psi-ephedrine, buy d-psi-Ephedrine, buy Pseudoefedrina, buy L(+)-psi-Ephedrine,  buy (+)-threo-Ephedrine, buy Besan.

Contact: sales@cramochem.com

Order in kilogram.

Minimum of 1kg

 

Description

Buy Pseudoephedrine

Buy Pseudoephedrine a sympathomimetic amine – that is, its principal mechanism of action relies on its indirect action on the adrenergic receptor system. While it may have weak agonist activity at alpha and beta adrenergic receptors, the principal mechanism is to displace noradrenaline from storage vesicles in presynaptic neurons. The displaced noradrenaline is released into the neuronal synapse where it is free to activate the aforementioned postsynaptic adrenergic receptors.

Moreover An alpha- and beta-adrenergic agonist that may also enhance release of norepinephrine. It has been used in the treatment of several disorders including asthma, heart failure, rhinitis, and urinary incontinence, and for its central nervous system stimulatory effects in the treatment of narcolepsy and depression. It has become less extensively used with the advent of more selective agonists.

Furthermore Pseudoephedrine is a sympathomimetic agent, structurally similar to ephedrine. Pseudoephedrine (commonly abbreviated as PSE) is a sympathomimetic amine commonly used as a decongestant. Also Pseudoephedrine acts directly on both alpha- and, to a lesser degree, beta-adrenergic receptors. Furthermore Through direct action on alpha-adrenergic receptors in the mucosa of the respiratory tract, pseudo-ephedrine produces vasoconstriction.

Also Pseudo ephedrine relaxes bronchial smooth muscle by stimulating beta2-adrenergic receptors. Like ephedrine, pseudoephedrine releasing norepinephrine from its storage sites, an indirect effect. Whereas This is its main and direct mechanism of action. The other noradrenaline is into the neuronal synapse where it is free to activate the postsynaptic adrenergic receptors. General Manufacturing Information:

Buy Pseudoephedrine Online.

We offer our customers quality chemicals at discounts of up to 75% off prices. We are able to offer discounts on chemicals that meet strict standards. Also we pay close attention to each and every customer, ensuring that the accurate chemical and correct quantity is moving. Moreover our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. Our staff is here to answer your questions. With our reputable, fully licensed Chemicals to customers placing orders through our online shop. Continually updating and expanding our product selection in order to be first to market with unique products that gives you a wide varity of choice.

We take pride at being one of the most trusted suppliers of Pseudoephedrine and in
liquid. We offer the finest and highest-grade quality Pseudoephedrine available on the market today.

What is best about us, is our ability of keeping all our clients safe which we guarantee.
Also free shipment and sometimes COD on second day orders.
Providing the best possible care to help ensure best delivery and use.
You can reach us directly through the email for all you inquiries.
Contact:
Reliable manufactures and suppliers of chemical research products worldwide with Pseudoephedrine for sale online. Also our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient.

        IUPAC Name:         (1S,2S)-2-(methylamino)-1-phenylpropan-1-ol

Molecular Formula:        C10H15NO

       Melting Point:          119 °C

  Water Solubility:          7 mg/L (at 30 °C)

        Appearance:          White crystalline powder

Methods of Manufacturing:

Although pseudoephedrine occurs naturally as an alkaloid in certain plant species (for example, as a constituent of extracts from the ephedra species, refer to as Ma Huang, in which it occurs together with other isomers of ephedrine). Also the majority of pseudoephedrine for commercial use is from yeast fermentation of dextrose in the presence of benzaldehyde.

Also In this process, specialized strains of yeast (typically a variety of Candida utilis or Saccharomyces cerevisiae) are in combination with large vats containing water, dextrose and the enzyme pyruvate decarboxylase (such as those in beets and other plants, inter alia). Finally when the yeast begins fermenting the dextrose, the benzaldehyde is put with the vats, and in this environment the yeast convert the precursor ingredients to L-phenylacetylcarbinol.  L-phenylacetylcarbinol/ is then chemically to pseudoephedrine via reductive amination.

Storage Conditions:

Pseudoephedrine preparation should generally be be at 15-30 deg C avoid light, moisture.

top