Kaufen Sie Phenylacetone

$ 120.00

Phenylaceton

Fallnummer: 103-79-7

Reinheit: 99.34%

Andere Namen: 1-Phenylpropan-2-one kaufen, 1-Phenyl-2-Propanon kaufen, Benzylmethylketon kaufen, Phenyl-2-Propanon kaufen, 2-Propanon kaufen, 1-Phenyl- kaufen, Methylbenzylketon kaufen, 3-Phenyl kaufen -2-propanon, Phenylmethylmethylketon kaufen, Phenylaceton kaufen, 1-Phenylpropan-2-one kaufen, (Phenyl) aceton kaufen, Methylbenzylketon kaufen.

Kontakt: sales@cramochem.com

Bestellung pro Wurf min. 4L

Beschreibung

Kaufen Phenylaceton.

Molekulargewicht: X

IUPAC-Bezeichnung: 1-Phenylpropan-2-one

Molekularformel: C9H10O
Siedepunkt: 214.0 ° C

Schmelzpunkt: -15 ° C
Dichte: 1.0 ± 0.1 g / cm3
Aussehen: klares / auch schwaches gelbes Öl

Benzylmethylketon ist ein Analogon von Propiophenon, wobei die Carbonylgruppe an dem 2-Kohlenstoffatom anstelle des 1-Kohlenstoffatoms der Seitenkette ist. Verwendet in der organischen Synthese und um Benzylradikale durch Photolyse zu machen. Es ist auch ein farbloses Öl, das in organischen Lösungsmitteln löslich ist. Weiterhin können als Lebensmittelzusatzstoffe auch Geschmacksstoffe verwendet werden, die in Passionsfruchtsaft natürlich vorkommen. Pubchem

Kaufen Phenylaceton Online

Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Wir sind bereit, Mindestmengen und große Lieferungen an die Welt unseres Produktes zu verkaufen. Unsere Qualität ist das beste, das Sie herum finden können, und wir verkaufen in kleinen / großen Mengen mit Garantien in der diskreten Lieferung in der guten Zeit Versand über DHL TNT FedEx etc .. Außerdem hängt alles von der Kundenwahl des Transports ab. Wo zu kaufen Phenylaceton Online.

Bestellung Phenylaceton FedEx, DHL, UPS usw. Lieferung. Deshalb garantiert unser Online-Shop, dass seine Kunden nicht nur rein, Verfälschung von Drogen sind völlig abwesend sind, sondern auch, dass sie jeden notwendigen Kunden-Support erhalten werden, der begleitet werden kann.
Wir bieten unseren Kunden Qualität 45% off Markt. Auch bieten wir unseren Kunden hochwertige Chemikalien zu Rabatten von bis zu 75% Rabatt. Darüber hinaus können wir Rabatte auf Chemikalien anbieten, die strengen Standards entsprechen. Darüber hinaus achten wir genau auf jeden einzelnen Kunden und stellen sicher, dass die genaue chemische und korrekte Menge ausgegeben wird. Endlich sind unsere Versand- und Lieferkosten 100% sicher und bequem.

Cramo Chemikalien Phenylaceton.

Wir sind stolz darauf, einer der vertrauenswürdigsten Lieferanten zu sein Phenylaceton und im
Flüssigkeit. Wir bieten die feinste und hochwertigste Qualität Phenylaceton heute auf dem Markt erhältlich.

Was uns am besten ist, ist unsere Fähigkeit, alle unsere Kunden zu schützen, was wir garantieren.
Auch kostenlose Lieferung und manchmal COD am zweiten Tag Bestellungen.
Bereitstellung der bestmöglichen Versorgung, um die beste Lieferung und Verwendung sicherzustellen.
Sie können uns direkt über die E-Mail für alle Ihre Anfragen erreichen.
Kontakt:
Zuverlässige Hersteller und Lieferanten von chemischen Forschungsprodukten weltweit mit Phenylaceton zum Verkauf online. Außerdem sind unsere Versand- und Lieferkosten 100% sicher und bequem.
Sehr stolz, Ihnen unsere große Auswahl an Chemikalien präsentieren zu können

Warum bei uns?

Cramo Chemicals SA widmet sich der effizienten Bereitstellung von Qualitätsprodukten für Unternehmen weltweit. Unsere Herstellungspraktiken erfüllen oder übertreffen die der pharmazeutischen Industrie und unser Ruf für die Qualitätskontrolle ist unübertroffen. Auch unsere primäre Mission ist es, die Sicherheit, Identität, Reinheit, Stärke und Qualität eines Produktes zu erhalten, während wir unseren Kunden einen wettbewerbsfähigen Preis und schnellen Service bieten.

Cramo Chemicals SA ist ständig bemüht, unsere Dienstleistungen für mehr Kunden auf der ganzen Welt zu erweitern. Von kleinen Ladenbesitzern, die ihren Umsatz steigern möchten, bis hin zu größeren Unternehmen, die unser Produktangebot weltweit ausweiten möchten.

Top

Buy Phenylacetone

$120.00

Phenylacetone                  

Cas Number:        103-79-7

            Purity:         99.34%

Other names:              buy 1-phenylpropan-2-one,    buy 1-Phenyl-2-propanone,    buy Benzyl methyl ketone,    buy Phenyl-2-propanone,    buy 2-Propanone, buy 1-phenyl-,    buy Methyl benzyl ketone,    buy 3-Phenyl-2-propanone,  buy Phenylmethyl methyl ketone,    buy phenyl acetone,   buy 1-phenyl-propan-2-one, buy (phenyl)acetone,    buy methylbenzyl ketone.

Contact: sales@cramochem.com

Order per Litter min. 4L

Description

Buy Phenylacetone.

Molecular Weight:        134.178 g/mol

        IUPAC Name:         1-phenylpropan-2-one

Molecular Formula:        C9H10O
        Boiling Point:          214.0°C

       Melting Point:          -15 °C
                Density:             1.0±0.1 g/cm3
        Appearance:              Clear/ also faint yellow oil

Benzyl methyl ketone is an analog of propiophenone where carbonyl group is on the 2 carbon atom instead of the 1 carbon atom of the side chain. Used in organic synthesis and to make benzyl radicals by photolysis. Also It is a colorless oil that is soluble in organic solvents. Furthermore Can be used as food additives also flavoring agent that naturally occurs in passion fruit juice. Pubchem

 

Buy phenylacetone Online

Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. We are ready to sell minimum quantities and large deliveries to the world of our product. Our quality is the best you can find around and we sell in small/large quantities with guarantees in discreet delivery in good time Shipping Via DHL TNT FedEx etc.. Furthermore all depends on the customers choice of transportation. Where To Buy phenylacetone Online.

Order phenylacetone FedEx, DHL, UPS etc.. delivery. Therefore, our online shop guarantees that its customers not only receive pure, adulteration of drugs are completely absent, but also, that they will be given any necessary customer support which may accompanies.
We offer our customers quality 45% off market. Also We offer our customers quality chemicals at discounts of up to 75% off prices. Furthermore We are able to offer discounts on chemicals that meet strict standards. Furthermore We pay close attention to each and every customer, ensuring that the accurate chemical and correct quantity is dispensed. Finally Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient.

Cramo Chemicals Phenylacetone.

We take pride at being one of the most trusted suppliers of phenylacetone and in
liquid. We offer the finest and highest-grade quality phenylacetone available on the market today.

What is best about us, is our ability of keeping all our clients safe which we guarantee.
Also free shipment and sometimes COD on second day orders.
Providing the best possible care to help ensure best delivery and use.
You can reach us directly through the email for all you inquiries.
Contact:
Reliable manufactures and suppliers of chemical research products worldwide with phenylacetone for sale online. Furthermore Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient.
Very proud to be able to bring you our wide selection of Chemicals

Why us?

Cramo Chemicals SAs dedication to providing quality products to companies worldwide efficiently. Our manufacturing practices meet or exceed those of the pharmaceutical industry and our reputation for quality control is second to none. Also Our primary mission is to maintain the safety, identity, purity, potency and quality of a product while giving our clients a competitive price and prompt service.

Cramo Chemicals SA is always looking to expand our services to more clients around the world. From small store owners looking to increase revenues, to larger corporations wanting to expand our products supply worldwide.

top