Kaufen Sie Norephedrin

$ 620.00

  1. Norephedrin

Fallnummer: 37577-28-9

Reinheit: 97.99%
Molekulargewicht: X

IUPAC-Bezeichnung: (1S,2R)-2-amino-1-phenylpropan-1-ol

Molekularformel:
Siedepunkt: 255 ° C
Schmelzpunkt: 194 ° C
Wasserlöslichkeit: 733 mg / ml

Aussehen: Weißes kristallines Pulver. Leichter aromatischer Geruch

Andere Namen: Phenylpropanolamin kaufen, Rhindecon kaufen, dl-Norephedrin kaufen, (+) - Norephedrin, Dexatrim kaufen, Propagest kaufen, Mucr kaufen, Dorepedron kaufen, Super Odrinex kaufen, Propadrine kaufen, Phenylpropanolamin kaufen, (+ -) - Norephedrin kaufen Phenyldrin, Phenylfenesin kaufen, Acutrim kaufen, Codimal kaufen, Contuss kaufen, Exponcit kaufen, Guaipax kaufen, Myminic kaufen, Partuss kaufen, Phenoxin kaufen, Snaplets kaufen, Despec kaufen, Gentab kaufen, Congx kaufen, Conex kaufen, Nexex kaufen, Vanex kaufen, Kaufe Dura-Vent, Kaufe Ami-Tex, Kaufe Katine

Kontakt: sales@cramochem.com

Beschreibung

Kaufen Sie Norephedrin Online.

Wir bieten die beste und hochwertigste Qualität, kaufen Norephedrin heute in unserem Online-Markt. Wir sind stolz darauf, einer der vertrauenswürdigsten Lieferanten von Norephedrin und in Flüssigkeit zu sein. Kaufen Sie auch Norephedrin mit sehr hoher Reinheit online zum Verkauf.

Siedepunkt: 255 ° C
Schmelzpunkt: 194 ° C
Wasserlöslichkeit: 733 mg / ml
Aussehen: Weißes kristallines Pulver. Leichter aromatischer Geruch

Kaufen Sie Norephedrin mit Reinheit über 98.8% online zum Verkauf. Auch nicht sicher, wo Qualität Norephedrine zum richtigen Preis zu kaufen? Kaufen Sie unseren Online-Shop für chemische Produkte und kaufen Sie Ihre Forschung Norephedrin, industrielle Norephedrin & chemische Lösungen online hier bei cramochem.com. Unabhängig davon, welche Unternehmensgröße Sie kaufen, kann Norephedrine von cramochem.com Ihre Anforderungen erfüllen.

Darüber hinaus achten wir genau auf jeden einzelnen Kunden und stellen sicher, dass die genaue chemische und korrekte Menge in Frage steht. Auch unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden mit unseren seriösen, lizensierten Chemikalien Bestellungen über unseren Online-Shop an. Darüber hinaus aktualisieren und erweitern wir ständig unsere Produktauswahl, um mit einzigartigen Produkten auf den Markt zu kommen, die Ihnen eine große Auswahl bieten.

Was uns am besten ist, ist unsere Fähigkeit, alle unsere Kunden zu schützen, was wir garantieren.
Auch kostenlose Lieferung und manchmal COD am zweiten Tag Bestellungen.
Bereitstellung der bestmöglichen Versorgung, um die beste Lieferung und Verwendung sicherzustellen.
Sie können uns direkt über die E-Mail für alle Ihre Anfragen erreichen.

Vorräte

Zuverlässige Hersteller und Lieferanten von chemischen Forschungsprodukten weltweit mit Norephedrin zum Verkauf online. Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem.
Unsere Qualität ist das Beste, was Sie finden können und wir verkaufen in kleinen / großen Mengen mit garantierten diskreten Lieferung rechtzeitig. Versand erfolgt über DHL TNT FedEx hängt alles von der Wahl des Kunden Transport.
Sehr stolz, Ihnen unsere große Auswahl an Chemikalien präsentieren zu können

Weitere Gründe, um bei uns zu kaufen.

Cramo Chemicals SA für die Entwicklung und Herstellung und Verkauf von Herstellung in grünen Gesundheitsprodukten wie Pharmazeutische Zwischenprodukte, Forschungschemikalien, Human Growth Hormone und Anabolic Steroid-Serie, werden wir ein Inspektionszertifikat zu zeigen, dass die Konzentration und Qualität von Produkten mit Exportstandards durch HPLC-UV., Inländisch, Übersee hat alle den Verkauf für unsere Produkte. Auch unsere Holzeinschlagsmärkte konzentrieren sich hauptsächlich auf Nordamerika, Europa, Afrika, Südasien und so weiter.

Top

Buy Norephedrine

$620.00

  1. Norephedrine

 Cas Number:        37577-28-9

            Purity:         97.99%
Molecular Weight:        151.21 g/mol

        IUPAC Name:         (1S,2R)-2-amino-1-phenylpropan-1-ol

Molecular Formula:
        Boiling Point:          255 °C
       Melting Point:          194 °C
  Water Solubility:          733 mg/mL

        Appearance:          White crystalline powder. Slight aromatic odor

Other names:   buy phenylpropanolamine,    Buy Rhindecon,    Buy dl-Norephedrine,    (+)-Norephedrine, Buy Dexatrim, Buy Propagest, Buy Mucron, Buy d-Norephedrine, Buy Super Odrinex, Buy Propadrine,    Buy Phenylpropanolaminum, Buy (+-)-Norephedrin, Buy Phenyldrine, Buy Phenylfenesin, Buy Acutrim, Buy Codimal,    Buy Contuss, Buy Exponcit, Buy Guaipax, Buy Myminic, Buy Partuss, Buy Phenoxine, Buy Snaplets, Buy Despec, Buy Gentab,    Buy Rhymed, Buy Conex,  Buy Nolex, Buy Vanex, Buy Dura-Vent, Buy Ami-Tex, Buy Katine

Contact: sales@cramochem.com

 

Description

Buy Norephedrine Online.

We offer the finest and highest-grade quality, buy Norephedrine available in our online market today. We take pride at being one of the most trusted suppliers of Norephedrine and in liquid. Also buy Norephedrine with very high purity online for sale.

Boiling Point:          255 °C
Melting Point:          194 °C
Water Solubility:          733 mg/mL
Appearance:          White crystalline powder. Slight aromatic odor

Buy Norephedrine with purity over 98.8% online for sale. Also Not sure where to buy quality Norephedrine at the right price? Shop our online chemical supply store & buy your research Norephedrine, industrial Norephedrine & chemical solutions online right here at cramochem.com. Moreover no matter what size company you buy research Norephedrine from cramochem.com can meet your needs.

Furthermore we pay close attention to each and every customer, ensuring that the accurate chemical and correct quantity is in dissension. Also Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. Furthermore With our reputable, fully licensed Chemicals to customers placing orders through our online shop. Moreover we continually update and expand our product selection in order to be first to market with unique products that gives you a wide variety of choice.

What is best about us, is our ability of keeping all our clients safe which we guarantee.
Also free shipment and sometimes COD on second day orders.
Providing the best possible care to help ensure best delivery and use.
You can reach us directly through the email for all you inquiries.

Supplies

Reliable manufactures and suppliers of chemical research products worldwide with Norephedrine for sale online. Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient.
Our quality is the best you can find around and we sell in small/large quantities with guaranteed discreet delivery in good time Shipping is done Via DHL TNT FedEx all depends on the customers choice of transportation.
Very proud to be able to bring you our wide selection of Chemicals

More reasons to buy from us.

Cramo Chemicals SA for developing and producing and selling manufacture in green health products such as Pharmaceutical intermediates,Research chemical, Human Growth Hormone and Anabolic steroid series,we will issue a Inspection Certificate to show that the The concentration and quality of products with export standards by HPLC-UV.,Domestic, overseas all has the sale for our products. Also our logging markets have mainly centred in North American, Europe,Africa,South asia and so on.

 

top