Kaufen Sie Methylamin

$ 110.00

Kaufen Sie Methylamin

Fallnummer: 74-89-5

Reinheit: 98.96%
Molekulargewicht: X

Andere Namen: Kaufen Sie Aminomethan, kaufen Sie Methylamin, kaufen Sie Methylaminbisulfit, kaufen Sie Methylaminhydrid, kaufen Sie Methylaminhydrobromid

Kontakt: sales@cramochem.com

Beschreibung

Kaufen Sie Methylamin

Kaufen Sie Methylamin, das zu der Klasse der organischen Verbindungen gehört, die als Monoalkylamine bekannt sind. Dies sind organische Verbindungen, die eine primäre aliphatische Amingruppe enthalten. Herstellung von Methylamin aus Ammoniummethylsulfat. Dieses farblose Gas ist ein Derivat von Ammoniak, wobei jedoch ein Wasserstoffatom durch eine Methylgruppe ersetzt ist. Methylamin ist ein gutes Nucleophil, da es ein ungehindertes Amin ist.

Als Amin gilt es als schwache Base. Darüber hinaus ist sein Einsatz in der organischen Chemie allgegenwärtig. Einige Reaktionen, die einfache Reagenzien umfassen, schließen ein: mit Phosgen zu Methylisocyanat, mit Kohlenstoffdisulfid und Natriumhydroxid zu Natriummethyldithiocarbamat, mit Chloroform und Base zu Methylisocyanid und mit Ethylenoxid zu Methylethanolaminen. Schließlich hat flüssiges Methylamin ähnliche Lösungsmitteleigenschaften wie flüssiges Ammoniak.

IUPAC-Bezeichnung: Methanamin

Molekularformel: CH5N oder CH3NH2
Siedepunkt: 40 ° C
Schmelzpunkt: -93 ° C
Wasserlöslichkeit: 63600 mg / L (bei 30 ° C)

Dichte: 1.0085 g / cm³ bei 22 ° C
Aussehen: Farbloses Gas mit einem fisch- oder ammoniakähnlichen Geruch.

Kaufen Sie Methylamin online

Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Auch Wir sind bereit, Mindestmengen und große Lieferungen an die Welt unseres Produktes zu verkaufen.

Wo kann man Methylamin online kaufen?

Bestellung Methylamine FedEx, DHL, UPS usw. Lieferung
Daher garantiert unser Online-Shop, dass seine Kunden nicht nur reine, unverfälschte Medikamente erhalten, sondern auch, dass sie mit eventuell notwendigen Kunden-Support versorgt werden. Auch bieten wir unseren Kunden Qualität 45% off Markt.
Darüber hinaus Methylamin zum Verkauf Methylamin zum Verkauf Auftrag Methylamin online internationale Lieferungen Was ist das Beste an uns, ist unsere Fähigkeit, 100% sichere Lieferung zu garantieren.

Schneller, freundlicher und persönlicher Service, sogar kostenlose Lieferung. Von der Chemikaliensynchronisation bis hin zu compoundierten Chemikalien haben wir die Dienstleistungen, die Sie benötigen. Schauen Sie auch in unserem Chemikaliensortiment nach, um die großen Rabatte, die wir anbieten, zu schätzen. Wir berechnen auch nichts außer was auf der Website ist, außerdem gibt es keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie bei uns bestellen, alle unsere Bestellungen sind versandkostenfrei.
Sie können sich auf unsere Zuverlässigkeit verlassen. Darüber hinaus haben wir einen bemerkenswerten Service und erfüllen alle Bedürfnisse unserer Kunden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden und wir werden eine Lösung für alle Probleme finden, die Ihnen zusagen.
Wo man Methylamine online internationale Lieferungen bestellt.

Lagerbedingungen:

Dies ist ein hochentzündliches Produkt, das sich in einer luftigen Umgebung befindet und vor Feuergefahr geschützt ist.

Versandmethoden und Vorschriften:

Wasserfreies Methylamin erfordert ein Versandetikett von: "Giftgas, brennbares Gas". Es fällt in die DOT-Gefahrenklasse 2.3 und Verpackungsgruppe II. Auch wässrige Lösung von Methylamin erfordert ein Versandetikett: "Entzündbare Flüssigkeit". Schließlich fällt es in die Gefahrstoffklasse 3 und die Verpackungsgruppe II.

Top

Buy Methylamine

$110.00

Buy Methylamine

Cas Number:        74-89-5

            Purity:         98.96%
Molecular Weight:        31.058 g/mol

Other names:     buy aminomethane, buy Methylamine, buy  methylamine bisulfite, buy methylamine hydride, buy methylamine hydrobromide

Contact: sales@cramochem.com

Description

Buy Methylamine

Buy Methylamine which belongs to the class of organic compounds known as monoalkylamines. These are organic compounds containing an primary aliphatic amine group.The preparation of methylamine from ammonium methyl sulfate. This colorless gas is a derivative of ammonia, but with one hydrogen atom being replaced by a methyl group. Methylamine is a good nucleophile as it is an unhindered amine.

As an amine it is considered a weak base. Moreover Its use in organic chemistry is pervasive. Some reactions involving simple reagents include: with phosgene to methyl isocyanate, with carbon disulfide and sodium hydroxide to the sodium methyldithiocarbamate, with chloroform and base to methyl isocyanide and with ethylene oxide to methylethanolamines. Finally Liquid methylamine has solvent properties analogous to those of liquid ammonia.

        IUPAC Name:         methanamine

Molecular Formula:        CH5N or  CH3NH2
        Boiling Point:          40 °C
       Melting Point:          -93 °C
  Water Solubility:          63600 mg/L (at 30 °C)

                Density:         1.0085 g/cu cm at 22 deg C
        Appearance:          Colorless gas with a fish- or ammonia-like odor.

Buy Methylamine Online

Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. Also We are ready to sell minimum quantities and large deliveries to the world of our product.

Where To Buy Methylamine Online.

Order Methylamine FedEx, DHL, UPS etc.. delivery
Therefore, our online shop guarantees that its customers not only receive pure, unadulterated drugs, but also, that they will be given any necessary customer support which may accompanies. Also We offer our customers quality 45% off market.
Moreover Methylamine for sale Methylamine for sale Order Methylamine online international deliveries What is best about us, is our ability of guantee 100% safe delivery.

Fast, friendly and personal service even free delivery. From Chemicals synchronization to compounded Chemicals, we have the services you need. Also please browse our range of Chemicals to appreciate the huge discounts we offer. Also we do not charge anything except what is on the website, moreover there is no extra costs when you order with us, all of our orders are free shipment.
You can count on our reliability. Furthermore we have a remarkable service and all our client’s needs we meet. Also if you have any questions you may always contact our Customer Care service and we will find a solution to any difficulty that will suit you.
Where to Order Methylamine online international deliveries.

Storage Conditions:

This is an extremely flammable products that should be in a well-airy area and away from fire risk.

Shipment Methods and Regulations:

Anhydrous methylamine requires a shipping label of: “Poison Gas, Flammable Gas.” It falls into DOT Hazard Class 2.3 and Packing Group II. Also Methylamine, aqueous solution requires a shipping label of: “Flammable Liquid.” Finally It falls in DOT Hazard Class 3 and Packing Group II.

top