Kaufen Sie Methamphetamin

$ 35.00

Kaufen Sie Methamphetamin

Fallnummer: 537-46-2

Formulieren: C10H15N

Reinheit: 98.94%

Kontakt: sales@cramochem.com

* Bestellung pro Gramm.

Beschreibung

Kaufen Sie Methamphetamin

Methamphetamine ist eine chirale Verbindung mit zwei Enantiomeren, Dextromethamphetamin und Levomethamphetamin. Bei Raumtemperatur ist die freie Base von Methamphetamin ist eine klare und farblose Flüssigkeit mit einem für Geraniumblätter charakteristischen Geruch. Es ist in Diethylether und Ethanol löslich sowie mit Chloroform mischbar. Ebenfalls Methamphetamine ist ein potentes Stimulans des zentralen Nervensystems, das neurochemische Mechanismen beeinflusst, die für die Regulierung von Herzfrequenz, Körpertemperatur, Blutdruck, Appetit, Aufmerksamkeit, Stimmung und Reaktionen verantwortlich sind, die mit Wachsamkeit oder Alarmzuständen verbunden sind.

Die akuten Wirkungen des Arzneimittels ähneln stark den physiologischen und psychologischen Wirkungen einer Epinephrin-provozierten Kampf-oder-Flucht-Reaktion, einschließlich erhöhter Herzfrequenz und Blutdruck, Vasokonstriktion (Verengung der Arterienwände), Bronchodilatation und Hyperglykämie (erhöhter Blutzucker) ). Die Benutzer erleben eine Steigerung des Fokus, eine erhöhte geistige Wachsamkeit und die Beseitigung von Müdigkeit sowie eine Verringerung des Appetits. Darüber hinaus gehört es zur Amphetamin-Gruppe der sympathomimetischen Amine. Auch Methamphetamin kann Effekte wie Euphorie, erhöhte Aufmerksamkeit und Energie und gesteigertes Selbstwertgefühl hervorrufen. Pubchem

IUPAC-Bezeichnung: (2S) -N-Methyl-1-Phenylpropan-2-Amin
Siedepunkt: 215.5 ± 9.0 ° C bei 760 mmHg
Schmelzpunkt: 172 ° C bei 760 mmHg
Dichte: 0.9 ± 0.1 g / cm3
Aussehen: klarer kristalliner Feststoff

Molekulargewicht: X

Andere Namen: Kaufen Sie Metamfetamin, Kaufen Sie d-Desoxyephedrine, Kaufen Sie d-Desoxyephedrine, Kaufen Sie Methamphetamin, Kaufen Sie Pervitin, Kaufen Sie Methylamphetamin, Kaufen Sie dN-Methylamphetamin, Kaufen Sie Metamphetamin, Kaufen Sie L-Methamphetamin. Kaufen Sie d-Methylamphetamin, kaufen Sie d-Phenylisopropylmethylamin, kaufen Sie N-Methylamphetamin, kaufen Sie Norodin und (+) - Methylamphetamin. Kaufen Sie auch d- (S) -Methamphetamin, Kaufen Sie D-1-Phenyl-2-Methylaminopropan, Kaufen Sie Metamfetaminum und Kaufen Sie Desyphed. Kaufen Sie Methyl-Beta-Phenylisopropylamin. Kaufen Sie auch 1-Phenyl-2-methylamino-propan, Kaufen Sie Crystal Meth, Kaufen Sie Desoxyn und Kaufen Sie Anadrex.

Kaufen Methamphetamine Online.

Wir achten genau auf jeden einzelnen Kunden und stellen sicher, dass die genaue chemische und korrekte Menge in Frage steht. Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen. Mit unseren seriösen, voll lizenzierten Chemikalien an Kunden, die Bestellungen über unseren Online-Shop aufgeben. Darüber hinaus aktualisieren und erweitern wir unsere Produktauswahl, um mit einzigartigen Produkten auf den Markt zu kommen, die Ihnen eine große Auswahl bieten.

Wir sind stolz darauf, einer der vertrauenswürdigsten Lieferanten zu sein Methamphetamine und im
Flüssigkeit. Wir bieten das beste und hochwertigste Methamphetamin, das heute auf dem Markt erhältlich ist.

Was uns am besten ist, ist unsere Fähigkeit, alle unsere Kunden zu schützen, was wir garantieren.
Darüber hinaus bieten wir die bestmögliche Versorgung, um die beste Lieferung und Verwendung sicherzustellen.
Sie können uns direkt über die E-Mail für alle Ihre Anfragen erreichen.

Darüber hinaus ist unsere Qualität die beste, die Sie finden können, und wir verkaufen in kleinen / großen Mengen mit garantiert diskreter Lieferung in der Zeit Versand erfolgt über DHL TNT FedEx hängt alles von der Wahl des Kunden Transport.
Sehr stolz, Ihnen unsere große Auswahl an Chemikalien präsentieren zu können

Cheap hochwertige Methamphetamin zum Verkauf online

Der Versand mit unserem Shop ist diskret und schnell. Wir bieten kostenlose weltweite Lieferung für 100% aller Bestellungen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Versandseite. Kaufen Sie auch Methamphetamine online mit Übernacht-Zustellung

Produktion

Can wird durch Reduzieren vorbereitet Ephedrin oder Pseudoephedrin, .. Die Herstellung von Methamphetamin erfolgt ebenfalls ausgehend von Phenylaceton durch Leuckart oder reduktive Aminierungsverfahren. In der Leuckart-Reaktion wurde ein Äquivalent von Phenylaceton wird in Mischung mit zwei Äquivalenten N-Methylformamid zur Herstellung des Formylamids von Methamphetamin plus Kohlendioxid und Methylamin als Nebenprodukte hergestellt. Bei dieser Reaktion bildet sich ein Iminiumkation als Zwischenprodukt, welches durch das zweite Äquivalent von N-Methylformamid reduziert wird. Das intermediäre Formylamid wird dann unter sauren wässrigen Bedingungen hydrolysiert, um Methamphetamin als Endprodukt zu ergeben. Außerdem Alternativ, Phenylaceton kann unter reduzierenden Bedingungen mit Methylamin vermischt werden, um Methamphetamin zu ergeben

Verunreinigungen

Die Analyse von illegalen Präparaten von Methamphetamin ... enthüllte das Vorhandensein von signifikanten Mengen von Zink und einer geringen Menge von Titanium.

Top

Buy Methamphetamine

$35.00

Buy METHAMPHETAMINE

         Cas Number:        537-46-2

            Formular:         C10H15N

                  Purity:         98.94%

 Contact: sales@cramochem.com

 

   *Order per gram.

Description

Buy Methamphetamine

Methamphetamine is a chiral compound with two enantiomers, dextromethamphetamine and levomethamphetamine. At room temperature, the free base of methamphetamine is a clear and colorless liquid with an odor characteristic of geranium leaves. It is soluble in diethyl ether and ethanol as well as miscible with chloroform. Also Methamphetamine is a potent central nervous system stimulant which affects neurochemical mechanisms responsible for regulating heart rate, body temperature, blood pressure, appetite, attention, mood and responses associated with alertness or alarm conditions.

The acute effects of the drug closely resemble the physiological and psychological effects of an epinephrine-provoked fight-or-flight response, including increased heart rate and blood pressure, vasoconstriction (constriction of the arterial walls), bronchodilation, and hyperglycemia (increased blood sugar). Users experience an increase in focus, increased mental alertness, and the elimination of fatigue, as well as a decrease in appetite. Furthermore It is a member of the amphetamine group of sympathomimetic amines. Also Methamphetamine can induce effects such as euphoria, increased alertness and energy, and enhanced self-esteem. pubchem

        IUPAC Name:         (2S)-N-methyl-1-phenylpropan-2-amine
        Boiling Point:          215.5±9.0 °C at 760 mmHg
       Melting Point:          172 °C at 760 mmHg
                Density:           0.9±0.1 g/cm3
        Appearance:           clear crystalline solid

Molecular Weight:         149.237 g/mol

Other names:   Buy Metamfetamine, Buy d-Deoxyephedrine,  Buy d-Desoxyephedrine,  Buy d-Methamphetamine, Buy Pervitin,  Buy Methylamphetamine, Buy d-N-Methylamphetamine, Buy Metamphetamine,  Buy L-Methamphetamine.  Buy d-Methylamphetamine, Buy d-Phenylisopropylmethylamine, Buy N-Methylamphetamine, Buy Norodin and (+)-Methylamphetamine. Also Buy d-(S)-Methamphetamine, Buy D-1-Phenyl-2-methylaminopropane, Buy Metamfetaminum and Buy Desyphed  .Buy Methyl-beta-phenylisopropylamine,  Buy 1-Phenyl-2-methylaminopropane, Buy Metamfetamina, and  Buy Stimulex .Also Buy 1-Phenyl-2-methylamino-propan, Buy Crystal Meth, Buy Desoxyn and  Buy Anadrex .Finally Desoxedrine,  Buy Desyphed, Buy Detrex,  Buy N-Methyl-β-phenylisopropylamine and Buy Norodin.

Buy Methamphetamine Online.

We pay close attention to each and every customer, ensuring that the accurate chemical and correct quantity is in dissension. Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. Our staff is here to answer your questions. With our reputable, fully licensing Chemicals to customers placing orders through our online shop. Furthermore updating and expanding our product selection in order to be first to market with unique products that gives you a wide variety of choice.

We take pride at being one of the most trusted suppliers of Methamphetamine and in
liquid. We offer the finest and highest-grade quality Methamphetamine available on the market today.

What is best about us, is our ability of keeping all our clients safe which we guarantee.
Furthermore Providing the best possible care to help ensure best delivery and use.
You can reach us directly through the email for all you inquiries.

Furthermore Our quality is the best you can find around and we sell in small/large quantities with guaranteed discreet delivery in good time Shipping is done Via DHL TNT FedEx all depends on the customers choice of transportation.
Very proud to be able to bring you our wide selection of Chemicals

Cheap high quality Methamphetamine for sale online

Shipping with our store is both discreet and fast. We offer free global delivery for 100% of all orders. To learn more visit our Shipping page. Also buy Methamphetamine online with overnight delivery

Manufacturing

Can is prepared by reducing ephedrine or pseudoephedrine,.. Preparation of methamphetamine is also by starting from phenylacetone by either the Leuckart or reductive amination methods. In the Leuckart reaction, one equivalent of phenylacetone is in mixture with two equivalents of N-methylformamide to produce the formyl amide of methamphetamine plus carbon dioxide and methylamine as side products. In this reaction, an iminium cation forms as an intermediate which reduction by the second equivalent of N-methylformamide. The intermediate formyl amide is then hydrolyzed under acidic aqueous conditions to yield methamphetamine as the final product. Furthermore Alternatively, phenylacetone can be in mixture with methylamine under reducing conditions to yield methamphetamine

Impurities

Analysis of illicit preparations of methamphetamine … revealed presence of significant quantities of zinc and minor amount of titantium.

top