Kaufen Sie Ergotamin

$ 2,100.00

Kaufen Sie Ergotamin Online

Fallnummer: 379-79-3

Reinheit: 99.12%
Molekulargewicht: X

Andere Namen: Kaufen Sie Ergotamin, Kaufen Sie Gynergen, Kaufen Sie Ergotaminum, Kaufen Sie Ergonsvine, Kaufen Sie Ergotamina, Kaufen Sie Ergomar, Kaufen Sie Ergostat, Kaufen Sie Ergotamin Tartrat, Kaufen Sie Cornutamin, Kaufen Sie Medihaler Ergotamin, Kaufen Sie Lingraine, Kaufen Sie Wigrettes, Kaufen Sie Wigrettes, Kaufen Sie Ergoton-A, Kaufen Sie Ergotartrate, Buy Femergin, Lingran kaufen, Secagyn kaufen, Secupan kaufen, Ergam kaufen, Ergate kaufen.

Kontakt: sales@cramochem.com

Bestellung in kg

Beschreibung

Kaufen Sie Ergotamin

Kaufen Sie Ergotamin ein Ergopeptin und ein Teil der Mutterkornfamilie. Es ist ein alpha-1-selektiver adrenerger Agonist und wird üblicherweise bei der Behandlung von Migräneerkrankungen verwendet. Auch Ergotamin wird in der Leber über große Stoffwechselwege metabolisiert und 90% der Metaboliten kommen in der Galle heraus.

Ergotamin wirkt auf Migräne durch einen von zwei vorgeschlagenen Mechanismen:

  1. Die Aktivierung von 5-HT1D-Rezeptoren an intrakraniellen Blutgefäßen, einschließlich solcher an arterio-venösen Anastomosen, führt zu einer Vasokonstriktion, die mit der Linderung von Migräne-Kopfschmerzen korreliert.
  2. Auch die Aktivierung von 5-HT1D-Rezeptoren an sensorischen Nervenendigungen des Trigeminus-Systems führt zur Hemmung der pro-inflammatorischen Neuropeptidfreisetzung.IUPAC-Bezeichnung: (5’α)-5′-Benzyl-12′-hydroxy-2′-methyl-3′,6′,18-trioxoergotamanMolekularformel: C33H35N5O5
    Schmelzpunkt: 213.5 ° C
    Wasserlöslichkeit: gleitfähig, 2.23e-01 g / L

Lagerung: Am besten bei Raumtemperatur kühlen Temperaturen (25 Grad C) und vor Licht, Feuchtigkeit schützen.

Kaufen Sie Ergotamin Online
Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Wir sind bereit, Mindestmengen und große Lieferungen an die Welt unseres Produktes zu verkaufen.

Unsere Qualität ist das Beste, das Sie finden können, und wir verkaufen in kleinen / großen Mengen mit garantiert diskreter Lieferung in guter Zeit Versand erfolgt über DHL TNT FedEx etc .. alles hängt von der Wahl des Kunden Transport. Wo Ergotamine Online zu kaufen. Lieferung Deshalb garantiert unser Online-Shop, dass seine Kunden nicht nur reinste Medikamente erhalten. Auch, dass sie jeden notwendigen Kunden-Support sein werden, der begleitet werden kann. Ergotamin zum Verkauf Ergotamin zum Verkauf Ergotamine online internationale Lieferungen Was ist das Beste an uns, ist unsere Fähigkeit, 100% sichere Lieferung zu garantieren.

Auch schneller, freundlicher und persönlicher Service auch kostenlose Lieferung. Von der Synchronisierung von Chemikalien bis zu Verbindungen und Chemikalien haben wir die Dienstleistungen, die Sie benötigen. Bitte besuchen Sie unsere Auswahl an Chemikalien, um die großen Rabatte, die wir anbieten, zu schätzen. Außerdem berechnen wir nichts außer was auf der Website steht. Es gibt keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie bei uns bestellen, alle unsere Bestellungen haben kostenlosen Versand.
Sie können auf unsere Zuverlässigkeit zählen. Wo Sie Ihre internationalen Ergotamin-Lieferungen bestellen können.

Top

Buy Ergotamine

$2,100.00

Buy Ergotamine Online

Cas Number:       379-79-3

            Purity:         99.12%
Molecular Weight:        581.673 g/mol

 Other names:    Buy Ergotamin,    Buy Gynergen,    Buy Ergotaminum,    Buy Ergonsvine,    Buy Ergotamina,    Buy Ergomar,    Buy Ergostat,    Buy ergotamine tartrate,    Buy Cornutamine,    Buy Medihaler ergotamine,   Buy Lingraine,    Buy Rigetamin,    Buy Wigrettes,    Buy Temigran, Buy Ergoton-A, Buy Ergotartrate,    Buy Femergin,    Buy Lingran,    Buy Secagyn,    Buy Secupan,    Buy Ergam,    Buy Ergate.

Contact: sales@cramochem.com

Order in kgs

Description

Buy Ergotamine

Buy Ergotamine an ergopeptine and part of the ergot family. It is an alpha-1 selective adrenergic agonist and is commonly in use in the treatment of migraine disorders. Also Ergotamine is metabolized by the liver by large pathways, and 90% of the metabolites are come out in the bile.

Ergotamine acts on migraine by one of two proposed mechanisms:

  1. Activation of 5-HT1D receptors on intracranial blood vessels, including those on arterio-venous anastomoses, leads to vasoconstriction, which correlates with the relief of migraine headache.
  2. Also Activation of 5-HT1D receptors on sensory nerve endings of the trigeminal system results in the inhibition of pro-inflammatory neuropeptide release.IUPAC Name:         (5’α)-5′-Benzyl-12′-hydroxy-2′-methyl-3′,6′,18-trioxoergotamanMolecular Formula:        C33H35N5O5
           Melting Point:          213.5 °C
      Water Solubility:          slidely soluble, 2.23e-01 g/L

Storage: Best at room cool temperatures (25 deg C) and protect from light, moisture.

Buy Ergotamine Online
Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. We are ready to sell minimum quantities and large deliveries to the world of our product.

Our quality is the best you can find around and we sell in small/large quantities with guaranteed discreet delivery in good time Shipping is done Via DHL TNT FedEx etc.. all depends on the customers choice of transportation. Where To Buy Ergotamine Online. delivery Therefore, our online shop guarantees that its customers not only receive purest drugs. Also that they will be any necessary customer support which may accompanies. Ergotamine for sale Ergotamine for sale Order Ergotamine online international deliveries What is best about us, is our ability of guantee 100% safe delivery.

Also fast, friendly and personal service even free delivery. From Chemicals synchronization to compounds and Chemicals, we have the services you need. Please browse our range of our chemicals to appreciate the huge discounts we offer. Furthermore We do not charge anything except what is on the website. There is no additional costs when you order with us, all of our orders have free shipping.
You can count on our reliability.  Also Where to Order Ergotamine online international deliveries.

top