Kaufe Ephedrin

$ 450.00

Kaufe Ephedrin

Fallnummer: 134-72-5

Reinheit: 99.34%
Molekulargewicht: X

Andere Namen: Kaufen E-ephedrine, Kaufen (-) - Ephedrin, kaufen Ephedrin, Kaufen Ephedrol, kaufen Sanedrin, kaufen Fedrin, kaufen 299-Sedrin, kaufen L (-) - Ephedrin, kaufen Ephendronal, kaufen Biophedrin, Kaufen Ephedrin, Kaufen Efedrin, Kaufen Ephredral, Kaufen Ephedral, Kaufen Ephedrital, Kaufen Ephedrosan, Kaufen Ephedrotal, Kaufen Ephedsol, Kaufen Ephoxamin, Kaufen Kratedyn, Kaufen Lexofedrin, Kaufen Manadrin, Kaufen Vencipon, Kaufen Zephrol, Kaufen Nasol, Kaufen I-Sedrin.

Kontakt: sales@cramochem.com

Bestellung in Kilogramm.

Mindestbestellmenge von 1kg.

Beschreibung

Kaufen Sie hohe Qualität Ephedrin zum Verkauf online

Kaufen Sie hohe Qualität Ephedrin zum Verkauf online, unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Wir sind bereit, Mindestmengen und große Lieferungen an die Welt unseres Produktes zu verkaufen. Auch unsere Qualität ist die beste, die Sie finden können und wir verkaufen in kleinen / großen Mengen. Außerdem mit Garantien, diskrete Lieferung in guter Zeit. Versand erfolgt über DHL TNT FedEx etc .. Auch alles hängt von der Wahl des Kunden Transport.
Deshalb garantiert unser Online-Shop, dass seine Kunden nicht nur die reinsten Medikamente erhalten, sondern auch, dass sie den nötigen Kundendienst erhalten, der sie begleiten kann.
Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden hochwertige 45% ab Marktpreise.
Ephedrin zu verkaufen Ephedrin zum Verkauf Auftrag Ephedrin online internationale Lieferungen. Darüber hinaus ist unsere Fähigkeit, 100% sichere Lieferung zu garantieren, das Beste an uns.

IUPAC-Bezeichnung: (1R,2S)-2-(methylamino)-1-phenylpropan-1-ol
Siedepunkt: 255 ° C
Schmelzpunkt: 474 zu 479 ° F
Wasserlöslichkeit: 63600 mg / L (bei 30 ° C)

Dichte: 1.0085 g / cm³ bei 22 ° C
Aussehen: Weißes kristallines Pulver. Geruchlos.

Ephedrin ist ein Alkaloid, das eine Hydroxylatform von Phenethylamin und sympathomimetischem Amin mit möglichen bronchodilatorischen und anti-hypotensiven Aktivitäten ist. Auch nach der Verabreichung aktiviert Ephedrin postsynaptische noradrenerge Rezeptoren. Die Aktivierung von alpha-adrenergen Rezeptoren in den Gefäßen induziert eine Vasokonstriktion und die Aktivierung von beta-adrenergen Rezeptoren in der Lunge führt zu einer Bronchodilatation. Pubchem

Auch adrenerge alpha-Agonisten, adrenerge beta-Agonisten, adrenerge Wirkstoffe; Appetit Depressionen; Bronchodilatatoren; Stimulanzien des zentralen Nervensystems; Sympathomimetika; Vasokonstriktor Agenten

Kaufen Ephedrin Online.

Unsere Versand- und Lieferkosten sind 100% sicher und bequem. Außerdem sind unsere Mitarbeiter hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Mit unseren seriösen, lizensierten Chemikalien für Kunden, die Bestellungen über unseren Online-Shop aufgeben. Darüber hinaus aktualisieren und erweitern wir unsere Produktauswahl, um mit einzigartigen Produkten auf den Markt zu kommen, die Ihnen eine große Auswahl bieten.

Wir sind stolz darauf, einer der besten Lieferanten von Ephedrin und in fester Form. Auch bieten wir die feinste und hochwertigste Qualität an Ephedrin heute auf dem Markt erhältlich.

Lagerung:

Lagerung bei Raumtemperatur (25 Grad C) und vor Licht, Feuchtigkeit schützen.

Top

Buy Ephedrine

$450.00

Buy Ephedrine

         Cas Number:        134-72-5

            Purity:         99.34%
Molecular Weight:        165.256 g/mol

 

Other names: Buy l-Ephedrine, Buy (-)-Ephedrine, Buy Ephedrin, Buy 299-42-3, Buy Ephedrol, Buy Sanedrine, Buy Fedrin, Buy 1-Sedrin, Buy L(-)-Ephedrine, Buy Ephendronal, Buy Biophedrin, Buy Eciphin, Buy Efedrin, Buy Ephedral, Buy Ephedremal, Buy Ephedrital, Buy Ephedrosan, Buy Ephedrotal, Buy Ephedsol, Buy Ephoxamin, Buy Kratedyn, Buy Lexofedrin, Buy Manadrin, Buy Vencipon,Buy Zephrol, Buy Nasol, Buy I-Sedrin.

Contact: sales@cramochem.com

Order in kilogram.

Minimum order of 1kg.

 

Description

Buy high quality Ephedrine for sale online

Buy high quality Ephedrine for sale online, our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. We are ready to sell minimum quantities and large deliveries to the world of our product. Also our quality is the best you can find around and we sell in small/large quantities. Futhermore with guarantees, discreet delivery in good time Shipping is via DHL TNT FedEx etc.. Also all depends on the customers choice of transportation.
Therefore, our online shop guarantees that its customers not only receive purest possible drugs, but also, that they will be given any necessary customer support which may accompanies.
Moreover We offer our customers quality 45% off market prices.
Ephedrine for sale Ephedrine for sale Order Ephedrine online international deliveries. Furthermore what is best about us, is our ability of guarantee 100% safe delivery.

        IUPAC Name:         (1R,2S)-2-(methylamino)-1-phenylpropan-1-ol
        Boiling Point:          255 °C
       Melting Point:          474 to 479° F
  Water Solubility:          63600 mg/L (at 30 °C)

                Density:         1.0085 g/cu cm at 22 deg C
        Appearance:          White crystalline powder. Odorless.

Ephedrine is an alkaloid that is an hydroxylate form of phenethylamine and sympathomimetic amine, with potential bronchodilatory and anti-hypotensive activities. Also Following administration, ephedrine activates post-synaptic noradrenergic receptors. Activation of alpha-adrenergic receptors in the vasculature induces vasoconstriction, and activation of beta-adrenergic receptors in the lungs leads to bronchodilation. Pubchem

Also Adrenergic alpha-Agonists, adrenergic beta-Agonists, adrenergic Agents; appetite Depressants; Bronchodilator Agents; Central Nervous System Stimulants; Sympathomimetics; Vasoconstrictor Agents

Buy Ephedrine Online.

Our shipping and delivery cost is 100% safe and convenient. Moreover our staff is here to answer your questions. With our reputable, fully licensed Chemicals to customers placing orders through our online shop. Furthermore updating and expanding our product selection in order to be first to market with unique products that gives you a wide variety of choice.

We take pride at being one of the most fine suppliers of Ephedrine and in solid form. Also we offer the finest and highest-grade quality Ephedrine available on the market today.

Storage:

store at room cool temperatures (25 deg C) and protect from light, moisture.

top