ÜBER UNS

Wer Wir Sind

CRAMO Chemicals ist ein globaler Chemieanbieter für Forschungs- und Entwicklungsunternehmen und Universitäten, API sowie Naturprodukte. Wir positionieren uns als Massenlieferant. Unsere Produkte werden in großem Umfang im Prozess der Entdeckung von kleinen Molekülen, der chemischen Biologie, der Herstellung von Blei, der Herstellung von Screeningbibliotheken und der agrochemischen Entdeckungsprogramme eingesetzt.

Die Gründer des Unternehmens waren Prozesschemiker renommierter Pharmaunternehmen, die über langjährige Erfahrung in der chemischen Prozessforschung und in Pilot- oder Produktionsanlagen in Europa verfügen. Die Bedürfnisse sehen:

Wir kommen, um die Lücke zu überbrücken.

Was wir tun

Wir sind Vermittler zwischen Einkäufern und Herstellern. Wir möchten Ihre Tätigkeit beschleunigen, indem Sie zuverlässig und pünktlich sind. Diese Hersteller werden aufgrund ihrer Kapazität und Erfolgsbilanz von Hunderten von chemischen Herstellern ausgewählt und qualifiziert. Wir sind bestrebt, bei allem, was wir tun, der Beste zu sein und unser bestmögliches zu tun. Unser Erfolg basiert ausschließlich auf dem Win-Win-Ergebnis unserer Kunden.

Warum von CRAMO Chemicals kaufen

Wir verstehen sowohl Geschäft als auch Chemie.
Wir beseitigen Ärger im Umgang mit ausländischen Lieferanten, insbesondere aus China.
Wir sind anonyme Käufer.

Unsere Mission

Um Produkt mit der besten Qualität, dem besten Preis und dem besten Service zur Verfügung zu stellen.
Zu versuchen, die kritischen Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu helfen, ein Gefühl der Partnerschaft unter allen zu schaffen.

* Alle unsere Arbeiten sind voll garantiert. Sollten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihnen Ihr Glück als Hauptziel versichern können.

  • Spitzenforschung und der beste Chemiker.
Top

ABOUT US

Who We Are

CRAMO Chemicals is global chemical provider for Research and Development companies and academia, API as well as Natural Products. We position ourselves to be a bulk supplier. Our products are widely utilized in the process of small molecule drug discovery, chemical biology, lead generation, screening library preparation and agrochemical discovery programs.

The founders of the company were process chemists from prestigious pharmaceutical companies who have many years work experience in chemical process R&D as well as in pilot or manufacturing plants in Europe. Seeing the needs to be met:

We come to bridge the gap.

What We Do

We are facilitator between buyers and manufacturers. We would like to accelerate your operations by being reliable and on time. Those manufacturers are selected and qualified from hundreds of chemical manufacturers based upon their capacity and track record. We are dedicated to being the best at what we do, and to do what we do in the best possible way. Our success is solely based on the win-win result of our clients.

Why Buy From CRAMO Chemicals

We understand both business and chemistry.
We eliminate hassles in dealing with foreign suppliers especially from China.
We are supply to anonymous buyers.

Our Mission

To provide product with the best quality, the best price, and the best service.
To seek to understand the critical needs of our clients and to help create a sense of partnership among all.

*All of our work is fully guaranteed. If we fall short of your expectations in any way, please contact us immediately so we can assure your happiness as our main objective.

  • Top research and the best Chemist.
top